Kontakt Theresa Hübner / Trick Cats

So erreichst Du mich bei Fragen rund um Deine Katze, zu den Besonderheiten der Katzenhaltung, zur Gründung einer Katzen-WG, bei Fragen rund um die Erziehung von Kitten und allgemein zu unerwünschtem Katzenverhalten:

Kontaktdaten Theresa Hübner - Katze Mira an der Tastatur
Katze Mira schreibt Katzentrainerin

Per Telefon: 0178-913 73 38

Per E-Mail: anfrage@trick-cats.de

Oder per untenstehendem Kontaktformular 

Ich freue mich auf Dich und Deine Katze(n)!

"Theresa berät mit viel Fachwissen und einer tollen freundlichen, offenen Art. Sie analysiert die aktuelle Situation mit viel Aufmerksamkeit, Katzenverstand und Empathie. Ich fühle mich durch ihre Beratungen immer gestärkt und motiviert. Theresa ist jederzeit per Handy, Mail oder Textnachricht gut erreichbar. Für mich und Lady ist es toll, sie kennengelernt zu haben, und wir sind für die Unterstützung sehr dankbar! Ich kann Trick Cats von Herzen empfehlen!"
Bewertung - Katze Lady, Unsauberkeit
Melanie S. aus Berlin
Katze Lady
Nach oben scrollen